ABOUT STARSQUARE

Zeitbasierte Medien in Mainz studiert. Verständnis und Kompetenz rund um Filmproduktion. Liebe zur Bildkomposition und Kameratechnik. 2012 erster Imagefilm. Seitdem Produktionen von Fiction- bis Werbefilmen.  


Joel Knickel, Gründer und GF

 

Fokus: Kamera

Ausgezeichnet für den Kurzfilm "Nachtschicht", hat Joel auch für Werbefilmproduktionen unter anderem für Porsche hinter der Kamera gestanden. Er begleitet Projekte vom Erstgespräch bis zur finalen Abnahme und unterstützt mit seinem Wissen rund um Kameraführung und Technik.


Moriz Schroeter, Gründer und GF

 

Fokus: Produktion

Schon im Studium merkte Moriz, dass er sich im Umgang mit Zahlen und klaren Strukturen wohl fühlt. Nun schafft er klare Strukturen und ermöglicht reibungslose Drehs. Ansprechpartner für Kunden und das Team. Von er Preproduktion bis zur Abnahme.


Wir sind drehfertig.

 

Canon C200 - 4K RAW Aufnahmen.

SIGMA Art Objektive.

ARRI Lichtset.

Tonset.

 

Eigenes Equipment ermöglicht uns Produktionen in kurzen Zeiträumen und unabhängig von Verleihern umzusetzen. Für große Projekte sind wir gut connected mit MBF Geräteverleih und können je nach Projekt das passende Equipment zu guten Konditionen mieten.